Dienstag, 14. Dezember 2010

Woche 15 - Projekt

Heute, Samstag ging ich zu Martina nach Hause. Wir haben sehr lange an der schriftlichen Arbeit gearbeitet. Wir wären eigentlich mit unserer Arbeit fertig gewesen, aber wir haben in letzter Sekunde noch ein Blatt bekommen, wie man es abgeben muss. Da lasen wir, dass wir die Fusszeile anderst haben muss, als wir es haben. Wir haben dann auch gleich die CD und das Bild auf der CD gemacht. Es war sehr viel Arbeit. Als ich nach Hause ging musste ich immer noch daran arbeiten. Martina auch. Wir haben abgemacht wer was macht. Am Montag haben wir gesagt, werden wir es abgeben.


Montag, 13.12.2010: Heute haben wir die schriftliche Arbeit abgegeben. Das ist eine grosse Erlösung, wenn man plötzlich keinen Stress mehr hat. Gestern, Sonntag, war ich daran, die Arbeit auszudrucken. Dann habe  ich gemerkt, dass der Drucker keine Farbe mehr hat. Ich fuhr zu meinem Götti. Er druckte mir alles aus, damit wir es am Montag abgeben konnten. Wir hatten alles beieinander und gaben die schriftliche Arbeit am Montag ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen