Donnerstag, 2. Dezember 2010

Woche 13 - Projekt

Heute, Samstag, haben wir keine Tricks geübt. Martina und ich haben uns um 10.00 Uhr bei mir getroffen. Wir mussten heute den Hauptteil von der schriftlichen Arbeit machen. Wir hatten zu wenig Zeit um dann die Tricks auch noch durchzumachen. Wir haben schon das Titelblatt gemacht und mit dem Hauptteil begonnen. Am nächsten Samstag werde ich sehr warscheindlich zu Martina nach Hause gehen um dann dort weiter an der schriftlichen Arbeit zu arbeiten. Ich werde in meiner Freizeit, nach der Schule oder am Sonntag, die Tricks alleine wiederholen. Damit wir nicht zu fest zurückfallen. Am Mittwoch werden wir die Tricks wiederholen und dann wenn wir noch Zeit haben, die schriftliche Arbeit fortsetzen. Danach ist dann der Meilenstein 2 und die Vorführung von Monika's Projekt..=)
Am Mittwoch haben wir die schriftliche Arbeit noch einmal kontrolliert. Da es wenig zu verbessern gab, konnten wir aufbrechen. Um 9.00 Uhr mussten wir zu Herrn Donzé gehen um dann den Meilenstein 2 zu besprechen. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Punktzahl. Es hat uns motiviert gleich noch mehr Gas zu geben.. =) Monika's Präsentation die ûm '9.30 Uhr war, fand ich toll. Sie hat eine schöne Arbeit gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen