Dienstag, 7. Dezember 2010

Woche 14- Projekt

Heute, Samstag habe ich die Tricks alle nocheinmal repetiert. Penni kann jetzt alle Tricks. Von "Küsschen geben" bis zu "Spanischer Schritt". Es ist erstaunlich, wenn man sieht wie schnell sie das alles gelernt hat. Penni hatte aber heute noch ein bisschen Mühe, als sie das Wurststückchen in die Luft schleudern musste (beim Trick "Käse auf der Nase"). Martina hat an der schriftlichen Arbeit weitergearbeitet. Nächsten Mittwoch gehe ich zu ihr und dann machen wir wieder ein bisschen weiter an der schriftlichen Arbeit. Ich habe heute zuhause gearbeitet, damit ich mit Penni die Tricks wiedereinmal machen konnte. Sonst kann sie die Tricks an der Präsentation plötzlich nicht mehr..=)

Heute, Mittwoch 08.12.2010, bin ich zu Martina nach Hause gegangen. Wir haben die schriftliche Arbeit fertiggestellt. Wir müssen nur noch den letzten Teil, die eigene Meinung selber schreiben und ausdrucken. Am nächsten Samstag kontrollieren wir noch einmal alles und dann können wir es abgeben..=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen