Mittwoch, 1. September 2010

Woche1 - Outdoorprojekt



Es hat mir sehr Spass gemacht in dieser Gruppe zu kochen. Am Anfang wussten wir noch nicht ganz wie wir das machen sollten, aber am Schluss hat es dann doch ganz gut geklappt mit der Pet-Flasche. Die Teigwaren sind so matschig geworden, weil wir sie schon reingetan haben als das Wasser noch kalt war. Beim nächsten Mal würde ich die Zeit besser einteilen. Wir haben sehr viel Zeit damit verbracht, Holz zu sammeln und Feuer zu machen, dass wir nachher eher wenig Zeit hatten um das Essen zu kochen. Bei unserer Gruppe hat Noemi die Arbeiten eingeteilt. Martina und Milena sind in den Coop gegangen, um das Essen zu kaufen. Roman und Noemi haben das Feuer vorbereitet und den Grill aufgestellt. Isabella und ich haben Zeitungen untem beim Emmen Center geholt, um ein Feuer zu machen. Wir hatten keinen Präsentationsteller dabei, dann haben wir das Essen auf einer Platte präsentiert. Jeder in dieser Gruppe kann etwas am besten. Noemi kann gut einteilen, Roman kann gut arbeiten, Milena und Martina können viele Sachen auf einmal machen und Isabella und ich waren die Läufer. Sehr nett fand ich es von den anderen Gruppen, dass sie uns Sachen ausgeliehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen