Mittwoch, 29. September 2010

Woche 6 - Projektbesprechung

Wir bekamen einen Haufen Blätter als wir den Singsaal betraten. Wir besprachen die Noten die bis jetzt stehen. Mit einer 5.5 bin ich sehr zufrieden mit mir. Danach haben die lieben Lehrer uns den Haufen Blätter erklärt, was wir da drauf schreiben müssen. Ab heute, also die nächsten 6 Wochen, arbeiten wir an unserem Projekt was zum Thema Lebewesen passen muss. Jede Klasse ging in ihr Klassenzimmer und bekam dort noch mehr Anleitungen zu den Blättern.
Danach konnten wir Gruppen zusammenstellen (1-3 Personen).
Ich gehe sehr wahrscheinlich mit Martina. Wir müssen noch ziemlich viel besprechen weil Milena ja nicht da war und wir nicht wissen was sie machen möchte und mit wem. Am liebsten würde ich etwas bauen, wo man nicht im Schulzimmer sitzen muss. Ein Hasenstall, dachten ich und Martina. Das es nicht so langweilig ist, könnten wir es so gestalten dass es aussieht wie ein Haus (in dem Menschen leben). Mit verschiedenen Zimmern usw. Martina hatte die tolle Idee dass wir das Dach wie eine Karotte machen könnten, anmalen und vielleicht sogar so eine Form. Auf jeden Fall müssen wir noch ziemlich viel besprechen und es ist noch nicht wirklich sicher was wir machen werden. In den Ferien werden wir mal zusammen sitzen um zu planen..=)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen